Mühlbauer Steuerkanzlei

Ansprechpartner

Ansprechpartner

Das Studium der Betriebswirtschaftlehre habe ich im Jahr 2002 an der Fachhochschule in München begonnen und mit Wechsel zur Fachhochschule Deggendorf im Jahr 2006 mit Abschluss Diplom-Betriebswirtin (FH) erfolgreich beendet.

Anschließend folgte der Erwerb von praktischen Erfahrungen im Bereich der Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung bei verschiedenen Steuerberatungskanzleien. Ich konnte mir ein breites Spektrum an steuerlichem Wissen und Erfahrungen aneignen. Zu den von mir betreuten Mandanten gehörten sowohl Privatpersonen als auch Kleingewerbetreibende, Freiberufler und mittelständische Unternehmen; unter anderem z.B. Handwerker, Gastwirte, Ärzte, Ingenieure, Rechtsanwälte, Piloten, Krankenschwestern, Lehrer, Rentner, BMW-Mitarbeiter.

Im Jahr 2011 erlangte ich die Steuerberaterqualifikation durch Ablage der schriftlichen und mündlichen Prüfung vor der Steuerberaterkammer München.

Danach baute ich meine praktischen Erfahrungen weiter aus und konnte ein umfangreiches Netzwerk im Bereich Steuerberatung und Rechtsberatung aufbauen, das ich für Fragestellungen zu spezifischen Themen nutze. Hierbei kooperiere ich insbesondere mit der Steuerkanzlei Hölzl-Orwat in Dingolfing (www.stb-hoelzl.de) sowie mit Rechtsanwaltskanzlei Langnickel und Haydn in Deggendorf (www.kanzlei-langnickel.de).

Seit 2015 bin ich selbstständige Steuerberaterin und freue ich mich, nun im Jahr 2017, die Eröffnung meiner Kanzlei in eigenen Büroräumen bekannt zu geben.

Kontakt

Umfassend und individuell berate ich Arbeitnehmer, Rentner, Grundeigentümer, Freiberufler, gewerblich Tätige im Voll- und Nebenerwerb als auch Kapitalgesellschaften und Personengesellschaften. Ich freue mich, Sie kennenzulernen.